– Speed 3

von der HMT hab ich dieses Jahr eine Maske von Bad-Bikes mitgenommen,
es ist das Modell Thug Projekt
War nicht ohne und bauen sie so eng an die Gabel

Den Tacho hab ich auf die obere Gabelbrücke geschraubt,das wird bis zum Winter auch erstmal so bleiben,das was ich haben will ist zur zeit nicht in meinen Budget enthalten,von irgendwas muß ich ja auch noch leben.Nur noch etwas spachteln/schleifen und lacken,dann kann die Saison losgehen.
Im Winter bekommt sie dann eine Komplettlackierung in einer anderen Farbe

Nu ist sie erstmal soweit fertig,nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann die Saison anfangen
der Tacho kommt wie gesagt erst nächsten Winter runter


Ich suchte ja schon länger nach einer neuen Werkstatt und hab sie nun seit Mai 2010 in der Halle einen Kollegen gefunden,also schnell mal etwas Material gekauft um die Werkstatt von der Halle abzutrennen.

Die erste Tat war mal wieder für meine Zicke bestimmt,endlich wurde der neue kleine Bremsflüssigkeitsbehälter montiert und so geht es nun in die Saison 2010


Da die Haya ja „Regenklappen“ hatte,hat die Zicke nun auch eine

Kettenschutz mal etwas anders,Serie sah doch etwas bescheiden aus und ich hatte noch ein altes Kettenrad liegen


und endlich hab ich nun auch eine Hebebühne


Wir schreiben nun das Jahr 2011 und die Zicke mußte im Winter ein paar Veränderungen über sich ergehen lassen um frisch in die neue Saison zu fahren

Gabelholme,Gabelbrücke und ein paar Halter wurden schwarz Pulverbeschichtet

die Bremssättel und der Krümmer bekamen auch einen schwarzen Überzug,schwarze Brems/Kupplungshebel und der Lacksatz bekam die Farbe Telegrau


Für den Winter 2012/2013 war so einiges geplant wie zb.ein anderes Heck und den Tacho wollte ich auch entfernen,leider mußte ich erstmal bei meinem kleinen 

Pick Up bei,der war etwas von Lochfraß befallen.

Dann gehts eben nächsten Winter weiter

—————————————————————————————-

Winter/Herbst 2015 
Endlich war es soweit,den Tacho den ich immer für meine Zicke haben wollte,konnte ich recht günstig erwerben,also nix wie ran damit.
Geworden ist es der Motogadget Pro inkl.der Breakout Box für Triumph,fast plug and play
ist schon ein ganz schöner größenunterschied


Seit 2016 gibt es nicht wirklich was neues,immer nur kleine Veränderungen wie zb den Auspuff,Krümmer um 20cm gekürzt und kleine Veränderungen/Verbesserungen die nicht wirklich erwähnenswert sind