So,warum ist die Bude dicht?

wir bekamen von unserem Vermieter die Kündigung und hatte eine gewisse Zeit zu "verschwinden",nun ist es auf der Insel leider nicht so leicht und finden einen neuen,geeigneten Stellplatz dafür.

Nachdem ein neuer Platz gefunden wurde,wurde alles in Bewegung gesetzt um den Umzug vorzubereiten,2 Tage vor Umzug wurde uns dann mitgeteilt das sie uns nun doch nicht haben wollten.

Na klasse,und nun?Erst einmal wurde sie auf den vermeindlich neuen Platz gestellt,aufgrund der kurzfristigen Absage konnten wir sie dort unterstellen bis ein neuer Platz gefunden wird.

Leider wurde das immer schwieriger etwas zu finden,klar,weit raus über Land wäre was gewesen,aber wer kommt dann noch?

Da mittlerweile das Dach etwas undicht ist geworden ist durch den ersten Umzug müßte es eigendlich neu,ein erneuter Umzug würde das Dach aber wieder beschädigen,doppelte Kohle raushauen für nix?

Wir sind nun 2 Jahre aus den "Geschäft" raus und das Interesse an der Bude ist nur noch bei wenigen gebleiben.Warum sollte ich mir den Streß noch machen für max.5 Leutchen die dann noch kommen?

Der schritt ist uns/mir nicht wirklich leicht gefallen

Wie sagte Dennis so schön "Die Bude ist zwar dicht,aber die Freundschaft bleibt"

 

Wir bedanken uns bei allen Freunden/Bekannten für schöne Jahre in der Bude mit so mancher wilder Party oder Silvesterfeier!

Gruß Michi/Die Bude